Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgesagtes Ritteressen

Abgesagtes Ritteressen
Hallo alles zusammen *g*
Nachdem ich nun schon lange auf Antwort unserer Moderatorin Jana bezüglich des abgesagten Ritteressens warte, meine Mails noch nicht gelesen wurden, und sie scheinbar auch nicht mehr online ist, denke ich, wird mir verziehen, wenn ich hier eine öffentliche Frage stelle.
Das Ritteressen wurde ja leider abgesagt, genaue Gründe kennen wir leider nicht, fanden es nur schade
Wir bekamen eine Mail, dass die geleistete Vorauszahlung zurückerstattet wird.
Nun nagen wir bestimmt nicht am Hungertuch, würden uns aber doch wünschen, Geld, das wir für nichts bezahlt haben, zurückzubekommen, selbst wenn ein kleiner Obulus für die geleistete Arbeit abgezogen würde.
Nun meine Frage an diejenigen, die ebenfalls angemeldet waren, und den Betrag im voraus bezahlt haben.

Hat irgendjemand sein Geld zurückbekommen?

Hat irgendjemand Antworten bekommen auf eine Nachfrage?

Gibt es in der Gruppe jemanden, der mir eine plausible Antwort geben kann, warum keine Reaktionen erfolgen?

Ich bin der letzte, der, wenn jemand eine Erklärung für ein Verhalten geben kann dann verärgert ist, denke aber doch, es sollten Reaktionen der Moderatorin auf berechtigt gestellte Fragen folgen.
Auch habe ich kein Problem etwas auf die Rückzahlung zu warten, wenn ich denn weiß warum.
Liebe Grüße an die ganze Gruppe
Conny und Lothar
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließ den Thread hier mal.
Wer betroffen ist, schreibt mich bitte an, dann kann ich euch genaueres mitteilen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.