Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16447 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Sexualität15
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit an dem sich meine Sexualität…
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein geiles Erlebnis am See 😊

Ein geiles Erlebnis am See 😊
Als ich gestern an einen recht kleinen FKK Weiher neben eine Dame lag, kammen wir irgendwie ins Gespräch. Nach einer netten Unterhaltung fragte ich sie ob ich ihre Brüste massieren durfte.
Sie willigte ein, da wir weitgehends allein am See waren.
Bei dieser Massage regte sich natürlich bei mir war 😮. Sie legte Hand an und sagte zu mir ich dürfte ihr auf die Brüste abspritzen 🙄🙄🙄. Hattet ihr auch schon mal ein Erlebniss mit einer fremden Dame?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.