Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Freising
62 Mitglieder
zum Thema
Warum lehnen es viele ab, in ein Studio zu gehen?180
Warum lehnen es so viele ab, in ein studio zu gehen?
zum Thema
Sonst gibts Gänsehaut68
Das kennt doch betsimmt jeder. Es gibt doch bei jeden menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Number1

******x26 Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
Number1
Hallo zusammen,

gibts hier leute die ins Number1 gehen? Würde gerne hören ob das Studio was taugt.
*******er71 Mann
182 Beiträge
Servus
Ich bin seit ein paar Jahren in der Filiale in der Kepserstr. und bin zufrieden !
Die Geräte sind in Ordnung und gepflegt, meist sind zu der Anzahl der anwesenden Mitglieder genügend Geräte vorhanden, es werden diverse Kurse angeboten, das Personal und das Publikum sind angenehm und der Saunabereich ist auch sehr schön.

Die Monatsbeiträge sind im Vergleich zu anderen Studios in FS zwar recht hoch, aber mir ist es das wert.

Nimm doch einfach ein paar Testtrainingsstunden in Anspruch, dann kannst Du Dir ein gutes eigenes Bild machen. Ich glaube, für zwei Wochen ist eine kostenfreie Testmitgliedschaft möglich. Frag einfach dort mal nach.

Einen schönen Abend noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.