Gemeinsames Frühstück - Mainburg (08.04.2018)

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
10. Mär

Gemeinsames Frühstück - Mainburg (08.04.2018)
Gemütliches Frühstük in kleiner Runde
*alarm* ACHTUNG! Um eine Woche vorverlegt! *alarm*


Ihr seid alle herzlich zu unserem gemütlichen Frühstück eingeladen.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 04.04.2018

Dieses Mal gehen wir in die „Heimat Weinbar - Hotel“ im *herz* von Mainburg. Hier gibt es zwar keinen Brunch, aber eine gute Auswahl für ein reichliches Frühstück.
Da die „Heimat“ sonntags nur bis 13 Uhr geöffnet hat, starten wir dieses mal schon um 9 Uhr.
Die Preise liegen hier von für ein (normales) Frühstück bei 8,90 € bis hin zu einem Verwöhnfrühstück ab zwei Personen zum Preis von 15,90 € pro Person. Die Geträne kommen noch extra dazu.

Ich denke, hier wird wirklich jeder fündig.

Hier noch ein kleiner Auszug von der Homepage:

„Zeit, Ruhe und Entspannung, ein besonderes Gut in unserer Gesellschaft
und von hohem Wert für jeden Menschen.
Ehrliche Erzeugnisse aus der Natur,
veredelt von Menschen mit Charakter, Namen und Geschichte.
Wir bringen diese Werte mit Pfiff in unsere Bistroküche.
Unser kulinarisches Angebot hält einige ausgewählte Köstlichkeiten,
darunter selbstgemachtes Brot, rare Olivenöle & Salze und eine erlesene
Auswahl an Weinen. Hier darf man sich Zeit lassen,
um die richtige Weinbegleitung für den geselligen Abend bei uns
vor Ort oder für den netten Abend zu Hause zu finden.“

So lässt sich der Sonntag gut starten und das Wochende, schon fast wieder, ausklingen.

Falls ihr später nachkommt, gebt mir doch einfach kurz bescheid, damit ich es mit einplanen kann *zwinker*

Gerne könnt ihr euch auch zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen. Da nicht jeder, in der Gruppe, ein Auto hat.
Es wäre aber schön, wenn diese auch teilnehmen könnten.

Die Veranstaltung ist auf 15 Personen beschränkt. Es wäre schön, wenn ihr wieder rechtzeitig storniert, wenn ihr wisst, dass ihr nicht dabei sein könnt. Somit gebt ihr anderen die Chance, vielleicht doch dabei sein zu können.

Parkmöglichkeiten finden sich überall in der Stadt.

Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ich freu mich schon auf euch.

Eure maso_Angel


Gemeinsames Frühstück
Gemütliches Frühstük in kleiner Runde

Mainburg, Bayern
08.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemeinsames Frühstück


 
 
10. Mär

Ich habe überhaupt kein Auto.
Wenn sich jemand aus Freising finden würde der Mich mitnehmen kann,würde wäre Ich gerne dabei!
Bitte anschreiben wenn mich jemand mitnehmen will! Liebe Grüße Helmut. *blumenschenk*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Mär

Achtung!
Der Termin wurde um eine Woche vorgelegt!
 
 
15. Mär

Nach Mainburg
habe Ich gut eine Stunde zu Fahren,und am Sonntag bin Ich sicher um 8 Uhr noch nicht Startklar.
Wenn Ich um 10 Uhr losfahre und um 11 Uhr ankomme,rentiert sich das für mich auch nicht mehr,noch dazu wenn das Lokal um 13 Uhr Schließt. *traurig*
 
 
5. Apr

Viel Spass
Wir sind ab Samstag in Urlaub *sonne*
Vielleicht klappt es beim nächsten mal *zwinker*
Wir wünschen Euch einen schönen und gemütlichen Sonntagsbrunch *kaffee*
LG Marie und Franz *wink*
 
 
5. Apr

An dem Tag...
... kann ich leider wegen einer Kommunion nicht. Die Woche drauf wäre es gegangen. Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.

Aber die Heimat kann ich empfehlen... ich bin aus Mainburg und bin immer wieder drin.

Die Küche ist super und die Weine hervorragend. Zwar vielleicht 2-3 Euro teurer als beim Humptidumpi um die Ecke... aber es ist es wert.

Liebe Grüße, Alex
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Apr

@sweetlips
Viel Spaß im Urlaub. Erholt euch gut. Bis zum nächsten mal

@covet

Das Frühstück findet alle zwei Monate statt. Meistens mit wechselnden Lokalitäten.
Vielleicht passts ja ein andres mal.
Viel Spaß bei der Kommunion
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
8. Apr

Schön wars
Auch in kleinerer Runde wars wieder sehr schön und lustig. Essen war super lecker und die Zeit verging wie im Flug.

Schön, dass ihr alle da wart. Ich freu mich schon aufs nächste mal
  • Metallkette 50 cm
    Metallkette 50 cm
    50 cm lange Metallkette mit Karabinern an beiden Enden zum Verbinden diverser Fesseln.
    Preis: 10,95 EUR
  • Lackkleid Draconia Größe:S
    Lackkleid Draconia Größe:S
    Setzen Sie sich glänzend in Szene! Schwarzes Minikleid mit langem Arm, Stehkragen mit Zip…
    Preis: 54,95 EUR
  • Lack Zipper-Hose Größe:M
    Lack Zipper-Hose Größe:M
    Geiler Glanz fürs Bein! Glänzend schwarze Lack-Hose mit leicht ausgestelltem Bein und 2…
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Nürnberg und Umgebung
    Nürnberg und Umgebung
    Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen, Meinungsaustausch, Spaß, im Raum Nürnberg
  • Rottweil und Umgebung
    Rottweil und Umgebung
    Die Gruppe für alle in und um Rottweil.
  • Frühstück / Brunch
    Frühstück / Brunch
    Jeder kennt es: man möchte zum frühstücken oder brunchen gehen, weiß aber nicht wohin oder mit wem.