Gemeinsamer Brunch - Erding (18.02.2018)

6627
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Jan

Gemeinsamer Brunch - Erding (18.02.2018)
Gemütlicher Brunch in kleiner Runde
Ihr seid alle herzlich zu unserem gemütlichen Brunch eingeladen.

Dieses Mal schauen wir uns die „Brasserie Dostojewskij“ i m Herzen der altbayerischen Herzogstadt Erding an.
Das Dostojewskij ist seit Eröffnung im Jahr 1999 einer der beliebtesten Mittelpunkte der Erdinger Gastronomieszene. Im Lokal finden 120, auf der Terrasse weitere 80 Gäste Platz.

Am Sonntag gibt es hier einen Brunch, wo für jeden etwas dabei ist. So lässt sich der Sonntag gut starten und das Wochende, schon fast wieder, ausklingen.

Gerne dürft ihr auch später nachkommen. Allerdings wäre es schön, mir das kurz mitzuteilen *zwinker*

Gerne könnt ihr euch auch zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen. Da nicht jeder, in der Gruppe, ein Auto hat.
Es wäre aber schön, wenn diese auch teilnehmen könnten.

Die Veranstaltung ist auf 15 Personen beschränkt. Es wäre schön, wenn ihr wieder rechtzeitig storniert, wenn ihr wisst, dass ihr nicht dabei sein könnt. Somit gebt ihr anderen die Chance, vielleicht doch dabei sein zu können.

Der Brunch kostet 12,95 € pro Person. Getränke kommen dann noch separat dazu.

Parkmöglichkeiten finden sich überall in der Stadt oder ganz in der Nähe in einem Parkhaus.

Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ich freu mich schon auf euch.

Eure maso_Angel


Gemeinsamer Brunch
Gemütlicher Brunch in kleiner Runde

Erding, Bayern
18.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemeinsamer Brunch


 
 
7. Jan

Schnarch....
Es tut mir soooo leid, dass ich eine Hardcorelaaaaaaaangschläferin bin, sonst würde ich Euch beim Brunch "besuchen". Aber mein Schlaf lässt das einfach nicht zu *heia2* *angsthab* Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und guten Appetit! *hi5*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
14. Jan

@Sirenalein
Das ist sehr schade. Aber wir wissen ja mittlerweile, dass du eine Langschläferin bist *zwinker*

Wir sehen uns zum Stammi
 
 
14. Jan

cool - und gleich mal vorgemerkt!

Mxx
 
 
18. Feb

Leider, leider
Leider können wir nicht daran teilhaben.
Wie immer, der Job.
Doch unsere besten Wünsche für alle Teilnehmenden und lasst es Euch so richtig gut gehen!

Mit besten Grüßen,

Chany mit Simon
 
 
18. Feb

Einen wunderschönen guten Morgen
Ich hab Verschlafen *rotwerd* ,Ich Erscheine etwas Später,denke so gegen 10.30 oder 11 Uhr.

Lg wernia
 
 
20. Feb

Super wars... freu mich auf nächste Mal....
  • JOYclub (Classic) Boxershorts 2er Pack für Männer
    JOYclub (Classic) Boxershorts 2er Pack für Männer
    Qualität für untenrum – Die Shorts für echte Kerle! Dein Date bittet dich noch auf einen…
    Preis: 14,95 EUR
  • JOYclub Stretch Cotton String für Damen
    JOYclub Stretch Cotton String für Damen
    Bequem und doch modisch - so muss Unterwäsche sein! Der hübsche String für alle Mädels…
    Preis: 5,95 EUR
  • Komm Spielen Tasse - Dominus2
    Komm Spielen Tasse - Dominus2
    Die Tasse für den Herrn.   Das JOYclub-Paar Unfein lebt seine Leidenschaft für BDSM auch…
    Preis: 9,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema