Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normale Treffen

*****nne Mann
26 Beiträge
Spontan Ski fahren 5.1.18
Hallo zusammen.

Ich habe mir spontan überlegt Morgen zum Snowboarden zu fahren.
Gern nehme ich auch Skifahrer mit *lol*

Also sollte jemand spontan Lust und Zeit haben, dann gern melden.

Wohin es geht muss ich mir noch überlegen.
Normale Treffen
Hier könnt ihr eure Suche zu Treffen eingeben, um einfach neue Leute kennenzulernen
******482 Mann
217 Beiträge
Echtes Munchner Gefuhl!
Hallo und ein frohes neues Jahr!
Ich suche neue Freundschaften zu Frauen,für gemeinsame Unternehmungen,für eine gute Freundschaft,für eine feste Beziehung und was es sonst noch gibt!Hauptsache Du meldest Dich,was daraus wird,werden Wir sehen!
Außerdem suche Ich eine Geschäftspartnerin für die Übernahme eines gut eingeführten Bistros/Caffe in Freising!
Minimale Übernahme /Investitionen.Bei Interesse bitte melden! Eines ist vom anderen nicht abhängig.
Ich freue mich auf Zuschriften.Gruß Helmut. *blumenschenk*
*******990 Frau
155 Beiträge
Dienstag, 08.05.2018 - Sonntag, 13.05.2018 uferlos 2018
Es ist uferlos und ich bin nun mal Freisingerin, vielleicht kann man sich ja mal treffen und einfach ratschen.

Frau sucht Frau, Mann, Paar für Freizeit in
Freising
Uferlos
Ich werde am 13.05. Auch auf dem Uferlos sein. Vielleicht finden sich noch ein paar.
Samstag nachmittag
Suche nette Dame für ein Picknick am See 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.