Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Freising
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurants / Wirtshäuser

Restaurants / Wirtshäuser
Welche Restaurants bzw. Wirtshäuser könnt ihr empfehlen?

Warum geht ihr da gerne hin? Was gibt’s dort zum Essen. Wie sind die Preise und der Service?

Oder warum würdet ihr von manchen abraten?

Ihr seid auf der Suche nach etwas bestimmten? Dann her damit, viel weiß ja einer, wo es genau das, am besten gibt.

Ich freu mich auf eine tolle Sammlung.

Gruß maso_Angel
Sushi
Ich möchte mal wieder richtig gut Sushi essen gehen. Wo kann man das?

Aber bitte keine Chinabuffets wo Sushi mit angeboten wird *zwinker*
********er71 Mann
403 Beiträge
Sushi
meine Empfehlungen:

in Freising esse ich am liebsten Suhi immer bei Sushi-Tenn in der General-von-Nagel-Straße, ist ein Running-Sushi aber gibt auch a-la-carte, sehr sehr lecker mit Top-Service und fairen Preisen!!!

Bayrische Küche: Legendär ist das Schaschlik in Großeisenbach im Gasthaus Fischer, Preis/Leistung Top
Wild: Landgasthof Hofmeier in Hetzenhausen mit eigener Schlachtung und Wildgehege
Burger: Effe und Gold in Freising, Top-Qualität zu fairen Preisen
oder auch Buddy´s in der Bezirkstr. in Unterschleißheim
********er71 Mann
403 Beiträge
außerdem noch...
Mexikanisch: El Corazon in Freising, Klebelstr.

Italiener: La Fattoria in der Wiesenthalstr. 31, Freising (legendäre Pizzen!!!)

Griechisch: Olympos in der Kesselbodenstr. in Allershausen, bester Service den ich je in einem Lokal erlebt habe, Faire Preise, Superleckeres Tsatsiki
********ties Paar
1.405 Beiträge
"Sie" schreibt ....
Sehr gutes Bufett mit klasse Sushi gibt es bei Cooking Asia in Freising.

Aber am Wochenende unbedingt einen Tisch reservieren - auch zu zweit. Da ist es immer unheimlich voll
**********pirat Mann
28 Beiträge
PlaaUan
Also wer thailändisch mag dem kann ich das PlaaUan in der Theresienstraße 134, 80333 München empfehlen.

Sehr gemütlich eingerichtet und sau leckere Küche.
http://www.plaa-uan.de/

Immer einen Besuch wert wenn man in der Gegend ist.
**********pirat Mann
28 Beiträge
Onassis - Au/Hallertau
Fast vergessen, unser gute Dimitri in Au - !

Ehrlich, freundlich, direkt, lecker.

Was soll man sagen: anrufen - Tisch reservieren - hingehen - lecker *essen*.


Untere Hauptstraße 1, 84072 Au in der Hallertau
08752 8690392
http://www.onassis-au.de
****ig Paar
2.696 Beiträge
Restaurant Domino in Pfaffenhofen a.d.Ilm
Das fantasievolle Lokal mit grasgrünen Dekorelementen serviert deutsche sowie mediterrane Küche und Pizza.
Sehr leckeres Essen, egal, ob Vorspeisen, Salate, Pizza, Pasta oder Fleischgerichte. Alle Portionen sind gewaltig und viele Gäste nehmen das Restessen mit nach Hause.
Wir waren schon sehr oft beim Domino, auch mit Freunden, waren alle immer wieder begeistert und wurden nie enttäuscht.
Wenn man einen Tisch haben möchte, muss man unbedingt reservieren.

Ingolstädter Str. 7, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
08441 2782535
http://www.restaurant-domino.de/
****ia Mann
435 Beiträge
Bergsteffl
Ich möchte hier den Bergsteffl in Au in der Hallertau empfehlen.
Der hat viele verschieden Cordon Bleu und noch viele andere Speisen auf der Speisekarte und nicht Teuer,um die 11 Euro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.