Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme/Sauna

Therme/Sauna
Hier könnt ihr euch über Thermen und Saunen in der Umgebung oder auch weiter weg austauschen.

Wenn ihr eine Frage zu einer bestimmten Therme/Sauna habt oder einfach nur anderen eine empfehlen wollt.

Ich freu mich, auf einen regen Austausch.

Gruß maso_Angel
Wonnemar
Ich hab mal ne Frage zum Wonnemar in Ingolstadt.

Gibt es das textilfrei Baden nur zu den Events oder jeden Freitag? Wie viel ist da dann immer so los?
Wonnemar textilfrei
Ich kenne es leider nur von der Sauna textilfrei.
Ansonsten immer nur mit Badekleidung
**********pirat Mann
28 Beiträge
Also ich kenne dass im Regelfall immer so Sauna textilfrei, und das restliche Bad bis bei Events mit.

Wir empfehlen die Sauna vom Ergomar - in Ergolding, klein aber fein *zwinker*
Ein paar mal im Jahr wird Nachtsaunieren angeboten und da ist alles textilfrei.

Das Wonnemar gefällt uns grundsätzlich nicht so toll - weder zum Baden noch zum saunieren.

LG
Gerald
Danke für eure Beiträge.

Uns ist es halt wichtig, das Bad auch textilfrei nutzen zu können. Sauna haben wir zu Hause, da brauchen wir nicht irgendwo hinfahren.

Dann wird es, demnächst doch wieder das Palm Beach werden und im neuen Jahr geht’s dann wieder für nen ganzen Tag nach Sinsheim
**********pirat Mann
28 Beiträge
Oder ein großes Loch im Garten graben und nen großen Pool rein setzen.

Badespass pur *zwinker*
@agnds
Ja, das wär das Beste *ggg*
Kenne hier im Raum München leider nur Erding. Noch nichts anderes kennen gelernt.
Im Ruhrgebiet kann ich dir/ euch einige gute nennen!!
@Krylon
Sie müssen nicht aus der Umgebung sein. Schauen uns auch gerne andere an, in Verbindung mit nem Städtetrip.

Waren heuer im Tropicals Island. Das war super

@**l

Gerne dürft ihr posten, wo ihr dchon überall wart und wie es euch gefallen hat
@Maso_Angel
Ist das nicht dieses riesige Schwimbad?

Also im Ruhrgebiet gibt es viel zu sehen, viel Kunst, Industrie, Kultur...

Es gibt viele gute Saunen in:

Essen / Grugapark
Oer - Erkenschwick / Maritimo
Herne / Lago
Oer - Erkenschwick / Jammertal
Dülmen / Die Saunainsel

es gibt noch viele mehr...

die FETT geschriebenen sind meine Lieblinge.
*sauna*
Ja, das ist in der riesigen Halle Nähe Berlin. Werd später mal noch ausführlich was dazu schreiben
*******990 Frau
155 Beiträge
Saunanacht 25.11.
Neufun in Neufahrn hat am 25.11. ihre Saunanacht.

Sehr schöne Saunalandschaft. Eine neue Sauna, die noch gar nicht auf der Webseite ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.