Spareribs Essen - Au i. d. Hallertau (03.02.2018)

  1. 1
  2. 2
118818
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Nov 17

Spareribs Essen - Au i. d. Hallertau (03.02.2018)
Spareribs so viel, wie ihr wollt
Ann zehn Personen, die Spareribs Essen, schmeißen wir ne Fasserlparty im tapferen Schneiderlein.

Fasserlparty, was ist das?!
Es gibt Ribberl bis zum Umfallen mit Pommes und Brot und dazu 10 Liter Bier ausm Fass, zum selber Zapfen. Wenn wir mehr als 10 werden, kann ich mitn Wirt bestimmt noch was wegen dem Bier verhandeln *zwinker*
Wer keine Spareribs mag, findet bestimmt auch etwas anderes, leckeres von der Speisekarte.

Bei 10 Personen beläuft sich der Preis auf 17€ pro Person. Wenn wir mehr werden, geb ich euch den Preis vorher noch bekannt.

Das tapfere Schneiderlein ist ein gemütliches Speiselokal im Herzen der Hallertau. Hier finden Sie neben den typischen bayerischen Spezialitäten auch eine Auswahl an Nudelgerichten, Pizzen, Salaten und vieles mehr. Es gibt reichhaltige Portionen zu fairen Preisen.

Ich reserviere für 15 Personen zum Spareribs Essen. Solltet ihr etwas anderes essen wollen, gibt mir in der Anmeldung bitte kurz dazu Bescheid.
Anmeldeschluss ist, Sonntag, der 28.01.2018!


Die Anfahrt zum tapferen Schneiderlein:

Von der A9 kommend:
Die Autobahn an der Ausfahrt Pfaffenhofen/Schweitenkirchen verlassen. Links abbiegen Richtung Au i.d. Hallertau. Nach etwa 10 km (in der 60 km/h Begrenzung) links nach Hirnkirchen abbiegen (etwa 50m zum Ortsschild). Anschließend links in die Grubangerstraße abbiegen. Kurz vor dem Ortsende befindet sich das Tapfere Schneiderlein auf der linken Seite.

Von der B301 kommend (Freising/Mainburg):
In Au bei der Raiffeisenbank in die Pfaffenhofener Straße Richtung Pfaffenhofen/Schweitenkirchen abbiegen. Nach etwa 5 km (in der 60 km/h Begrenzung) rechts nach Hirnkirchen abbiegen (etwa 50m zum Ortsschild). Anschließend links in die Grubangerstraße abbiegen. Kurz vor dem Ortsende befindet sich das Tapfere Schneiderlein auf der linken Seite.

Parkplätze sind genügend vorm Haus vorhanden.

Ich freu mich schon, auf einen gemütlichen Abend, bei leckeren Spareribs.

Eure maso_Angel


Spareribs Essen
Spareribs so viel, wie ihr wollt

Au i. d. Hallertau, Bayern
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Spareribs Essen


 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Nov 17

So, endlich mal an nem Samstag.

Ich hoffe, ihr könnt es euch gut einplanen. Is ja doch noch ne Zeit hin *zwinker*
 
 
16. Nov 17

Hört sich gut an
Oh das hört sich gut an muss ich schauen das ich als Neuling dabei sein kann.
 
 
16. Nov 17

Es besteht aber kein Bierzwang? hoff
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Nov 17

@hintermiller

Dann trag dir den Termin ein und melde dich an. Und schon bist du dabei *zwinker*

@Sirona:

Natürlich nicht. Ich mag ja auch kein Bier, ausser mit viel Limo
 
 
30. Dez 17

Leider muss ich da wieder *arbeit*en. Schade aber trotzdem euch viel Spass liebe Grüße Dieter
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
30. Dez 17

Das ist aber gar nicht schön, wenn du da wieder zur Arbeit musst.
Wir werden für dich mitessen. Und vielleicht klappts dann ja beim nächsten mal.

Lieben Gruß
maso_Angel
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
19. Jan

Aktuell hab ich für 30 Personen reserviert. Ich werde auch nicht mehr aufstocken.
Wenn wir die 30 Personen erreicht haben, gibt es nur noch eine Warteliste

Also noch schnell anmelden *zwinker*
 
 
30. Jan

Ripps Essen
Hallo muß Leider Krankheits bedingt Absagen Lungen Entzündung Starke Bronchhitis a Oander moial gern Euch vuil Spaß *selbstgefall**top* Jo.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
31. Jan

Oh je, gute Besserung
 
 
31. Jan

Ja Danke könnt nur pennen neben Husten Vieleicht klappt's zum Brunschen *g**sweetkiss*
 
 
3. Feb

Hallo zusammen, ich muss leider absagen
wünsche euch aber viel spaß bei *essen* und falls ich es doch noch schaffe, schau ich noch vorbei. Jedoch sieht es bisher eher schlecht aus.

Also viel spaß euch.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
4. Feb

Schöner Abend
Es war ein wirklich toller, kurzweiliger Abend, zudem alle Anwesenden beigetragen haben.
Das Essen war auch wieder super lecker und reichlich. Ich hoffe, es hatte keiner mehr Hunger, als er ging *zwinker*

Schön, dass ihr den Abend zu dem gemacht habt, was er war. Hat mich sehr gefreut, so viele neue und bekannte Gesichter gesehen zu haben.

Die weitere Organisation, ist schon wieder im Gange und ich freu mich schon, auf eine Wiederholung *freu*

SchönenSonntag noch euch allen
 
 
4. Feb

....war wirklich schön.
....Dank Euch.
 
 
4. Feb

..... auch von uns nochmals ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend mit leckerem Essen.
  1. 1
  2. 2
  • JOYclub Cap - Baseballmütze
    JOYclub Cap - Baseballmütze
    Gut behütet! Mit der Baseballmütze aus der JOYclub Fan-Serie bist du immer gut behütet.
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub Fanset
    JOYclub Fanset
    Mach dir oder deinen Lieben eine Freude mit dem JOYclub Fanset! JOYclub stattet dich aus…
    Preis: 32,95 EUR
  • JOYclub Herz Aufkleber (transparent/schwarz)
    JOYclub Herz Aufkleber (transparent/schwarz)
    JOYclub verschönert das Leben! Mit dem JOYclub Aufkleber zeigst du Eingeweihten, dass du…
    Preis: 1,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Nürnberg und Umgebung
    Nürnberg und Umgebung
    Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen, Meinungsaustausch, Spaß, im Raum Nürnberg
  • Freiburg und Umgebung
    Freiburg und Umgebung
    Freiburg und Umgebung, die Gruppe für und von Freiburger Mitglieder. Kennenlernen, Treffen, Events und Erotik
  • Lübeck und Umgebung
    Lübeck und Umgebung
    Unsere Regionalgruppe für Lübeck, Königin der Hanse, sowie die nähere und weitere Umgebung