Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Freising
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppenstammi in Freising - Freising (24.11.2017)

*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
1. Gruppenstammi in Freising - Freising (24.11.2017)
Nix Erotik, just Fun :o)
Liebe Gruppenmitglieder und die "ohne Glied",

ich habe mich bereit erklärt den 1. Freisinger Stammtisch für Langschläfer zu organisieren, sprich, am Abend ;o) Wir treffen uns ab 19:00 Uhr, wer erst später erscheinen kann, kein Problem, einfach Bescheid sagen.

Unser Treffen wird in einem öffentlichen Lokal stattfinden, darum bitte nicht in irgendwelchen Swingerklamotten erscheinen. Ich wohne hier...und möchte hier auch noch weiterhin wohnen bleiben, herzlichen Dank! ;o)

Ich habe eine gut bürgerliche Wirtschaft in der Altstadt von Freising in's Auge gefasst. Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe (normalerweise) genügend. Es gibt öffentliche Parkplätze im Freien (ab 18:00 Uhr kostenfrei) und ein Parkhaus (kostenpflichtig). Wer mit den Öffentlichen anreisen möchte, der kann Freising mit der S 1 oder mit einigen, schnelleren Fernzügen sehr gut erreichen. Vom Bahnhof sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Lokal.

Da ich von vergangenen, ähnlichen Stammtischen weiß, dass es immer wieder Ärger gegeben hat, weil es am Ende des Abends noch offene Rechnungen gab, die keiner begleichen wollte, werde ich mit dem Wirt sprechen, dass Essen und Getränke immer sofort abkassiert werden...dann hat alles seine liebe Ordnung. Falls das nicht mögliche sein sollte, dann müssen wir wohl die "Bierdeckel-Methode" anwenden, die leider auch manchmal fehlerhaft ist. Ich appelliere einfach an Eure Ehrlichkeit!

Jeder zahlt nur das, was er verzehrt, es gibt deshalb keine Anmeldegebühr.

Was mir noch wichtig ist: BITTE, wer sich anmeldet, der soll auch erscheinen!!! Ich möchte keinen Ärger mit dem Wirt bekommen, weil ich zu viele Plätze reserviert und damit anderen Gästen den Platz weggenommen habe. Wer sich anmeldet und einfach nicht erscheint, den werde ich bei Joy sperren. Leider geht das nur so drakonisch, damit man die zuverlässigen Leute für die Zukunft ausselektieren kann.

So, dann laß' ich mich mal überraschen, wer Lust auf ein geselliges Treffen hat :o)

Es grüßt Euch das "Sirenalein"


1. Gruppenstammi in Freising
Nix Erotik, just Fun :o)

Freising, Bayern
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Gruppenstammi in Freising



*****014 Paar
3 Beiträge
Wann ?
Wäre interessant !
Wann wäre das denn geplant ?

Lg
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Steht doch doch bei der Veranstaltungsinfo alles drinnen *ja* Braucht ja nur auf den Link vom Stammi gehen! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.