Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Freising
62 Mitglieder
zum Thema
Blowjob im Kino!:...Teil 2...:156
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Mich würde mal…
zum Thema
Ego zurückstellen durch Kraft der Liebe, ist das möglich?65
Seit Ihr wirkliche frei von Egoismus und Eifersucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino

****oon Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Kino
Hallo liebe Freisinger,

ich bin noch völlig neu in dieser Stadt und kenne hier ja quasi niemanden *g*
Von nichts kommt nichts, von daher frage ich mal in die freie Wildbahn, ob es hier tendenziell Menschen gibt, die gerne ins Kino gehen uuuuuuund die Tage gerne den Film "Es" (Stephen King) sehen wollen.

Mir ist das vollkommen wumpe ob Männlein oder Weiblein, ich sehe das nicht als Date *zwinker*
*******990 Frau
155 Beiträge
Hui,
ist das eine Neuauflage? Das ist doch der Film mit dem Clown...
****oon Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist die Neuauflage, allerdings nur die Hälfte des Buches (1958). Es wird einen zweiten Teil geben.
Ich kenne und liebe das Buch, ich muss diesen Film sehen *g*
*******ein Frau
866 Beiträge
Hallo,

wir können gerne mal ins Kino gehen, allerdings ist das Freisinger Kino noch nicht fertig gestellt. Das nächste Kino wäre in Neufahrn oder Erding. Und ja...Horrorfilme mag ich auch *ja*

LG Sirenalein
ES
Ist ein Klassiker den man nicht verpassen sollte.

Ich wäre gerne dabei *freu*
****oon Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar!
Wenn es Euch das Kino egal ist schlage ich Neufahrn vor.
Vorstellungen gibt es zu Hauf, der Einfachheit halber werfe ich einfach mal kommendes Wochenende oder das WE darauf in den Raum. Gerne Samstags oder Sonntags. Wir können dann hier ja eine Uhrzeit ausmachen und uns einfach vor Ort treffen?
(Nachrichten kann ich nicht schreiben, sonst hätte ich das direkt mit Euch geklärt).
*******ein Frau
866 Beiträge