Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am Abend

Stammtisch am Abend in Freising?

Umfrage beendet
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch am Abend
Servus...Ihr lieben Freisinger & "Fast-Freisinger",

ich wollte mal grundsätzlich wissen, ob auch Interesse an einem Abend-Stammtisch (ab ca. 19:00 Uhr) in Freising bestehen würde? Ich bin einfach keine Frühaufsteherin, die sich für einen Frühstücks-Stammi freiwillig und ohne Not aus ihrem geliebten Bett schält. *dagegen* *lol*

Ich würde mich über Euer Feedback freuen! *freu*
*******990 Frau
155 Beiträge
Hi. Es gibt schon einen Stammi ED FS LA KEH, nur so zur Info.

Wie oft möchtest du den dann Abhalten?
****b6 Mann
25 Beiträge
Stammtisch
vielleicht sollte man mal einen Stammtisch an einem Donnerstagabend installieren dann kommt man sich nicht ins Gehege mit all den Freitagsstammtischen
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, es gibt den Stammtisch ED-FS-LA-KE (bin dort Mitglied und auch früher immer dort gewesen), aber der findet nur noch selten und immer in einem anderen Landkreis statt.
********ties Paar
1.405 Beiträge
"Sie" schreibt
Zur Ergänzung gibt es auch noch den BDSM-Stammtisch Freising/Erding und Umgebung. Für alle die, die daran interessiert sind.

Der findet einmal im Monat statt. Immer am ersten Freitag im Monat. Es wäre schön für uns, wenn sich das nicht überschneiden würde.

Liebe Grüße

Bettina
******und Mann
167 Beiträge
hei
ja ich wäre mal nicht abgeneigt davon
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Fazit der Umfrage
Da die Mehrheit sich gerne am Abend mal treffen würde, würde ich mich bereit erklären, einen "kleinen FS-Stammtisch" zu organisieren...allerdings nicht regelmäßig jeden Monat! *nein* Aus Erfahrung weiß ich, dass es viel Arbeit macht und die Leute dann doch sehr unzuverlässig sind. Ich möchte mir meinen letzten Nerv damit nicht strapazieren *ja* Alle 2 Monate würde meiner Meinung nach durchaus reichen, denn man kann sich ja auch außerhalb des "Stammis" treffen, wenn man sich sympathisch ist und was unternehmen möchte.

Ich würde Mitte November ins Auge fassen, denn danach gehen schon langsam die ganzen Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern und die "Geschenke-Einkauf-Hatz" los...*lol*

Es grüßt Euch...Sirenalein *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.