Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
197 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zum Thema
Als Motorradfahrer auch Partner ohne Motorrad?23
Ich habe mal eine generelle Frage in die Gruppe, gerade an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Fahrer

Motorrad Fahrer
Hallo Zusammen,

wie man meinem Namen entnehmen kann fahre ich ein Motorradfahrer.
Ich wollte gerne wissen ob hier auch gleichgesinnte unterwegs sind und
man vielleicht auf eine Tour zusammen drehen könnte.

Wer ist von Euch auch mit der Motorrad unterwegs?
********er71 Mann
404 Beiträge
mitm
Bike bin ich auch unterwegs, aber mit "Nacked" eher kleinere Touren, auch nicht unbedingt zum Rennen fahren.
Ist doch kein Problem, ich fahre mit fast allem. Nur wenn einer ohne Schutzkleidung fahren will bin ich draußen.
****ig Paar
2.696 Beiträge
Wir sind mit beiden Bikes eher auf kleineren Touren im Landkreis und darüberhinaus unterwegs (ca. 100km-Umkreis), da meine Lady erst vor gut einem Jahr ihren Führerschein gemacht hat. Ansonsten fahren wir zusammen mit meinem Bike und da können es schon mal gut und gerne 400 km am Tag werden.
Wir freuen uns schon auf die kommende Bikesaison. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Ausfahrt mit mehreren Gruppenmitgliedern.
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Da...
... schließe ich mich meinen Vorschreibern an...

... spontane Kurztouren mit mehreren Gruppenmitgliedern.
********er71 Mann
404 Beiträge
ab 1.4.
bin ich als "Bindestrichfahrer" auch gern dabei *bayern*

Mein "Baby" macht ja gerade Winterschlaf *zzz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.