Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Freising
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating

Spaß am Mittwoch..
Ich suche eine Frau die lust hat mit mir am Mittwoch was heißes zu machen!
Warte gerne auf Antworten
Dating
Hier könnt ihr eure Dategesuche eintragen.

Viel Spaß euch allen 😉
*******e81 Mann
363 Beiträge
Putzen oder Füße massieren, oder CFNM
Mit Humor und Spaß bei der Sache *g*
Also welche Frau würde das gerne mal sehen, wie ein Mann leicht begleidet bei ihr putzt, oder Ihr die Füße massiert.
Wie viel man sieht, kann man ja dann entscheiden.
Ist nur so eine Idee und evtl. lässt es sich ja umsetzen.

Ansonten bin ich immer gerne für einen Plausch zu haben.
****ia Mann
435 Beiträge
Wer
möchte mit mir Morgen,30.8.17 zum Baden an den Marzlinger Weiher gehen?
Spontan
Hallo zusammen, wer ist von Euch spontan genug um heute noch etwas zu unternehmen? Trinken, Ratschen usw.
**********ich30 Paar
19 Beiträge
auch wir
... haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Zuckerl unseres Sexleben zu finden, eine Frau wo die Chemie untereinander passt für gemeinsame heisse Stunden,gerne eine Freundschaft +... Wir suchen eine Frau mit Bi-Neigung, da die Lust der Frauen für uns im Vordergrund stehen soll. Der männliche Part ist vollauf mit der Rolle des Zuschauers zufrieden,spielt aber natürlich gerne eine Runde mit, wenn das gewünscht wird...Die Dame des Hauses hat die eine und auch andere Erfahrung in Bi-Spielerein und übernimmt auch gerne die "Führung"Paaren sind wir auch nicht abgeneigt sofern die Chemie passt,PT wird nicht angestrebt ! Falls wir Interesse geweckt haben,schreibt uns,wir *freu* uns drauf
******482 Mann
217 Beiträge
Bloß nicht hudeln!!!
Aber ich suche dann auch mal ein Date,bei mir Zuhause!
Koche gerne für Uns,und dann mal schauen was oder Wer kommt!
Eine Sie Lust auf ein Date am 11.11
Hat eine Sie hier Lust das man sich am Samstag den 11 November am Abend trifft auf ein Date? Schreibt einfach.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.