Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1019 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtet ihr gerne machen

Was möchtet ihr machen?

Umfrage beendet
Was möchtet ihr gerne machen
Hallo ihr lieben,

da die Gruppe ja noch sehr neu ist und ich euch (noch) nicht kenne, würde mich einfach mal interessieren, was ihr euch vin der Gruppe erwartet.

Mein Ansatz, die Gruppe zu gründen, ist ganz einfach.
Ich wohne jetzt etwas über ein Jahr hier in der Gegend und kennen eigentlich niemanden. Aus Nürnberg/Fürth bin ich es gewohnt, dass sehr viele Aktivitäten stattfinden, die auch gut angenommen werden und man dadurch immer wieder sehr nette und lustige Leute kennenlernt und sogar Freundschaften entstehen.

Das ganze kann ich aber nicht alleine stemmen, sondern brauche eure Unterstützung und eure Anregungen.

Ich freue mich auf eine, konstuktive, Diskussion.

Gruß eure Mod
***k3 Mann
129 Beiträge
Kaffee in der Orangerie?
Frühstück
Was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach mal zum frühstücken in der Orangerie treffen? An einem Sonntag?

Ich würde das Ganze organisieren und eibe VA einstellen.
Umfrage
Ich hab jetzt noch eine Umfrage dazu erstellt. Sie läuft bis zum 17.09. ubd ich freue mich auf das Ergebnis.

Wer bei sonstiges sein kreuzchen macht, soll bitte auch sagen, was er sich vorstellt. Sobst wird es schwierig 😉
Letzten Beitrag
Hbe den letzten Beitrag in den richtigen Bereich verschoben:

Freising und Umgebung: Dating
******482 Mann
217 Beiträge
Freunde finden!
Ich möchte gerne neue Freunde für gemeinsame Unternehmungen finden.Vielleicht ist ja auch Die richtige für die perfekte Beziehung dabei! *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.