Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Freising
62 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 1

Gruß
Servus WSNF,

schön dass ihr jetzt auch in Gruppe Freising und Umgebung auch dabei seid. Würde mich freuen*freu*, wenn wir uns mal auf einer Veranstaltung treffen würden.

Liebe Grüße
holz
*******s_rp Mann
27 Beiträge
Hallo und frohes Neues.
Hallo zusammen,

wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und nutze die Gelegenheit um Hallo zu sagen *g*

Wohne seit 3 Jahren direkt in Freising (vorher Speyer/Rhein) und freue mich, hier neue interessante Menschen kennenzulernen.

Grüße


Malte
*****nne Mann
26 Beiträge
Mal Hallo sagen
Hallo,

Ich komme aus der Umgebung von Freising was vermutlich nicht schwer hier zu erraten ist *g*

Da ich sehr unternehmungs freudig bin und gern auch neue Leute kennen lerne, freue ich mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Vielleicht sieht man sich ja mal

*zwinker*
***ja Frau
1.020 Beiträge
Ich winke in die Runde
und bin gespannt auf die Gruppe und darauf, nette Menschen zu treffen!
Vorstellung als neues Mitglied
Zunächst möchte ich mich herzlich bedanken, dass ich hier aufgenommen wurde.

Ich bin 21 Jahre alt, studiere in Freising und wohne auch im LK Freising.
Meine Freizeit verbringe ich bei der Feuerwehr und mit Freunden.

Ich erhoffe mir von dieser Gruppe neue Leute kennenzulernen, Dates zu finden und wenn es klappt Abenteuer zu erleben.
Für weitere Fragen zu meiner Person stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit in dieser Gruppe.

lg
fire_fighter24
Interesse
Hello ✋
Ich wurde eingeladen- vielen Dank dafür.
Ich bin frische 40, komme aus PAF und bin neugierig auf die Gruppe...
Der neue hier
Servus, danke für die Einladung, freu mich auf neue Kontakte hier 🤗
******s69 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin Jo und freue mich auf den Kontakt mit Gleichgesinnten im Landkreis FS. Ich bin offen und für fast jede "Schandtat" zu haben. Hauptsache es macht Freude und vielleicht sogar eine Erweiterung des Horizonts... welchen auch immer...
*****r35 Mann
2 Beiträge
Nette Kontakte
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte. Sitze oft im Büro und habe etwas Zeit. Freue mich immer über eine Nachricht, ein nettes (vielleicht auch erotisches *zwinker* ) Gespräch.

Gruß in die Runde!
*****rot Mann
2 Beiträge
Moin Moin und Grüß Gott
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich wohne nun schon seid 6 Jahren in der unmittelbahren Nähe von Pfaffenhofen und freue mich hier nette und Gleichgesinnte Kontakte kennen zu lernen.
*******_by Mann
357 Beiträge
Freising Umgebung
Grias Euch Danke für die Rasche Aufnahme bei Euch😏👍.Bin 52 Spontan Aufgeschlossen Unternehmungs Lustig u suche a Liebe Sie ab 40 und Lustige Leute u Freizeit Treffen.Liabn Gruß Jo.
*******e81 Mann
363 Beiträge
Der Typ aus Freising :)
Hallo zusammen ihr da draußen,

ich störe euch auch nicht lange *g*

Ich gehöre zu den Menschen, welche scheinbar schon mit einer Midlife-Crisis geboren wurden.

Nein, ich lebe nicht mit ständigen Depressionen und kenne jeden Brückenpfeiler von oben. Ich jage auch nicht jedem Rock hinterher, aber das liegt wohl daran, dass ich zu faul dafür bin und meine Kondition noch zu schlecht ist (Ich arbeite aber daran!).

So, falls Du bis hierhin weitergelesen hast, hier nun die Aufklärung meiner mutmaßlichen Midlife-Crisis.

Ich weigere mich einfach wirklich erwachsen zu werden. Ich lehne es ab die Welt mit den Augen der Bild-Zeitung und der restlichen Medien zu sehen.

Ich wehre mich dagegen, welche Menschen zu meinen Stand passen und welche nicht.

Ich bin mein eigener Herr und suche immer neue Freunde oder auch (die eine Frau), welche genauso ihr Leben leben wie ich. Mit eigenen Schranken und eigenen Fehlern.

Wenn ich Lust habe mit der Kamera rauszugehen, oder meine Japan und Anime Leidenschaft nachzugehen, dann mache ich das.
Genauso mache ich ein wenig Sport und geht auch gerne mal nach draußen in die Natur.

Ja, ja, Scheiß Individualisten.

Mist, jetzt ist mir schon wieder so eine Negativ-Darstellung gelungen. Aber nun gut.

So wer bin ich nun?
Ich bin ein Single Mann wie viele hier auch, 36 Jahre alt und 1,83m klein.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielen Sachen, die ich hier nun aber nicht aufzählen werde.
Aber freu mich immer, wenn sich neue Kontakte ergeben und man was unternehmen kann.

So und nun, wenn ihr es bis hier her geschaft habt zu lesen, wünsche ich euch noch einen schönen und ruhigen Tag *ggg*
Ok, dann stellen wir uns vor,
wir sind zwar nicht aus dem Raum Freising, haben aber beim Ripperlessen
so nette Leute kennengelernt, dass wir dazu gehören wollten.
Conny und Lothar heissen wir, sind schon ein paar Jährchen auf Joy,
und freuen uns auf viele tolle Veranstaltungen mit netten Leuten.
GLG
Conny und Lothar
Kurzvorstellung
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin seit einigen Jahren in Freising, stamme aber aus dem "hohen Norden". Konzertbesuche (Metal) und selbst Musik zu machen, liebe ich sehr und versuche, das so oft wie möglich auch zu machen.
Bin Single und schaue mich hier in der Gruppe mal um, um zu sehen, wie Freising im Joyclub so tickt *zwinker*
****ies Paar
249 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind zwar nicht aus Freising aber wir freuen uns nette Leute aus dem Nachbarlandkreis kennen zu lernen
********chen Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Einladung
Zu mir steht ja schon etwas im Profil. Vorläufig lasse ich mich einfach mal überraschen, was sich hier ergibt, wäre aber auch an einem netten Austausch oder Stammtisch interessiert.
*****eye Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Servus zusammen,

freu mich über die Aufnahme und über neue Kontakte.
Bin allerdings eher der stille Leser, als wundert euch nicht wenn ich nicht so der aktive Schreiberling bin.
Sonst für alle Dummheiten zu haben die Spaß machen oder die Zeit totschlagen.

LG und allen eine schöne und gute Zeit *ggg*
Neu hier
Servus Zusammen!
Ich bin der Matthias und wohne noch im Landkreis Landshut und freue mich auf nette Bekanntschaften, egal ob es sich um Motorradfahren, Fahrradfahren, Sauna,... handelt oder um sexuelle Treffen.
Ich bin für sämtliche Schandtaten bereit und offen für jeglichen Vorschlag^^
Freue mich auf nette Unterhaltungen und vielleicht bis bald mal.

Grüße
Matthias
*******e81 Mann
363 Beiträge
...
Na dann sag ich mal allen neuen hier in der Gruppe Hallo und viel Spaß hier.
Ja habe die Ehre
Grüßt euch ihr liebestollen Leutchen, ich lebe in Moosburg und ergreife die Möglichkeit JC jemanden oder einige Leutchen der Umgebung kennen zu lernen. Ich beobachte zu Beginn ein wenig und bring mich dann schon ziemlich flott mit ein. Wen mein Interesse erweckt ist, also dann vielen Dank und viel Freud *leck*
Hallöle
*huhu* bin ein Naturfreund und mag unsere Isarauen, wen mal wer spazieren und ratschen möchte, bin ich gern dabei. Als Schichtarbeiter hab ich halbtags gute Möglichkeiten Freizeit zu nutzen. Mein Profil is noch nicht so recht fertig, da ich mir noch einige Eindrücke sammeln möchte bevor ich das zufriedenstellend gestaltet bekomm. Doch im Großen und Ganzem ist es ehrlich und zutreffend.
*******ayer Mann
4 Beiträge
Einen herzlichen Gruß an alle hier und danke
Da ich jetz in Freising wohne, wird es höchste Zeit, die wirklich tollen
Leute kennenzulernen *ggg*
Bin der Josef und möchte hier ein gute Zeit verbringen.
#reden
#Treffen
#riechen
#schmecken
#nur gucken ?
#nein auch anfassen wenn möglich *ja*

Auf eine gute Zeit mit euch allen freut sich josef.
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
**********rfect Paar
2 Beiträge
Servus
Hallo zusammen,
> bin neu hier in der Region und kenn mich noch nicht so gut aus. Hoffe hier paar Gleichgesinnte, zum erfahrungs Austausch, Spaß haben oder anderes zu finden.
Lg Adi_
Eine Unterschleissheimerin stellt sich vor
Hallo, eigentlich bin ich ja ein echtes Münchner Kindl, aber es hat mich wohntechnisch in den Norden verschlagen. Deshalb freu ich mich mit anderen „Nordlichtern“😃was zu unternehmen. Ich hab viel Zeit am WE aber auch unter der Woche. LG an alle hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.