Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Freising
62 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 1

*****sam Paar
1.204 Beiträge
Hi ihr Lieben
lieben herzlichen Dank für die Einladung in die tolle neue Gruppe hier

freuen uns schon sehr auf ne prima aktive Runde, in die wir uns gerne einbringen werden

so, jetzt gleich mal a bisserl umschauen hier - lG - Christa und Marc *knuddel*
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.Ich komme aus Landshut Ich genieße das Leben mit meinem Partner und hab einfach Spaß.
Ich (Wir) gehe gerne auf Stammtische und mag es mich über alles mögliche zu unterhalten.
Freu mich hier auf nette Unterhaltungen.
LG Silke
*********lness Mann
74 Beiträge
Servus
ich danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich suche neue Bekannte aus meiner Umgebung, die mit mir was unternehmen wollen. Ich gehe gerne in die *sauna* und treffe mich auch gerne mal in einem cafe zum ersten kennen lernen. Gerne mache ich auch gegenseitige Massagen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet der,genauso wie ich, Erfahrung mit Massage hat.
LG
Toni
******Anu Frau
161 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung, die wir sehr gerne annehmen.
Wenn alle Treffen so unterhaltsam werden, wie das Heutige werden wir uns bestimmt öfter mal sehen.

Freuen uns schon aufs nächste Mal
Sigrid und Ralph
****et Mann
104 Beiträge
Danke
Für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe !
Ich lass mich überraschen ......
Danke
Ein herzliches Hallo und ein ein liebes Danke für die Aufnahme.
Ich freu mich schon mehr von euch zu erfahren und ggf auch jemanden von euch kennenzulernen.
**********Chris Paar
403 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind gespannt was sich ergibt. Ich wohne praktisch mein ganzes Leben schon in Freising. Beruflich natürlich zeitweise mal unter der Woche weg aber immer wieder zurück nach Hause.
Mein Schatz wohnt endlich auch bei mir.
Unser Profil ist aktuell und ausführlich. Wer sich interessiert kann es gerne besuchen.
Wir sind eher an der Realität interessiert weniger an langem Schreiben hin und her im Chat. Von daher falls es zeitlich passt gerne auch mal bei einem Treffen in der Gruppe dabei.
Lg Christine (und Christian)
*******no1 Mann
2 Beiträge
Servus
Vielen Dank für die Einladung *g*

Vllt ergibt sich hier ja mal was nettes aus der Umgebung , freu mich auf neue Kontakte.

Lg Michi
*****ope Paar
361 Beiträge
Na dann sage ich mal herzlichen Dank für die Einladung,
Einige kennen mich ja schon.
Ich freue mich schon den Rest kennenzulernen
Grüße Michael
Vielen Dank...
...für die Einladung!
Ich offen und umgänglich und für fast jeden Spaß zu haben. Wer bitte gern über mich wissen möchte, kann mein Profil lesen oder mich direkt fragen/anschreiben.
Ich erweitere gern meinen Horizont, da ich in einer für mich neuen Lebenssituation bin, die mir sozusagen bestimmt worden ist. Ich muss auch erst noch richtig in meiner neuen Situation ankommen.

Ich schau mich auch erst um und bin auch erst seit Oktober im JC!

Liebe Grüße
Zomby
Hallo an alle
Vielen Dank für die Einladung!

Ich bin neu hier, suche nette Kontakte, nette Leute, mal schaun!

Schöne Zeit
Neu hier
...sind natürlich was sich hier ergibt
*******ilu Mann
1 Beitrag
Servus miteinander!
Danje für die Einladung, ich freu mich auf Euch!😊
Hi @all
Frue mich hier zu sein hoffe man lernt tolle leute kennen
Hallo Leute
Ich bin bin Krylon.

Komme aus dem Ruhrgebiet und lebe seit dem Sommer 2016 hier in Freising.
Würde mich freuen Leute zu treffen mit denen man auf gleicher Wellenlänge ist, gerne Trinken, Party, Pizza oder FSK 18 *ggg*

Also, euch allen einen schönen Abend.

KRYLON
*****r14 Mann
1 Beitrag
Servus miteinander
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich hoffe auf diesem Weg neue Bekanntschaften auszubauen und viel Spass zu haben.
Ich bin einfach und umkompliziert schreibt mich an und ich werde so schnell wie möglich Antworten.
Ich bin für fast alle schandtaten bereit freue mich aber auch auf nette Abende im Kino oder beim gemütlichen Cocktail
*******o76 Mann
47 Beiträge
Na dann aufgehts
Und schon komm ich auch um die Ecke!
Hallo zusammen
*******er71 Mann
182 Beiträge
Ein Servus...
...in die Runde und in die Nachbarschaft !

Ich freue mich hier zu sein und freu mich schon darauf, Nachbarschaftstratsch auszutauschen ! *zwinker*

Allen einen schönen Abend
*******en6 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus dem LK Freising und freuen uns über nette Kontakte. Details über uns könnt ihr unserem Profil entnehmen.

LG R&M
**********ntasy Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Joyler...
Hallo liebe Joyler und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *wink*

Bin schon ganz gespannt was mich hier so erwartet. Ich würde mich freuen hier interessante neue nette sympathische Leute kennenzulernen. *genau*
Bin ein symphatischer netter spontaner neugieriger geselliger kontaktfreudiger sehr umgänglicher junger Mann. Für fast jede Schandtat bereit und offen für fast alles und für Neues.

Also nur keine Scheu, schreibt mich gerne an *zwinker*

Liebe Grüße
******ats Paar
8 Beiträge
Hallo
Hallo, Ihr lieben Freisinger, und die, die Freising mögen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe "freisingerische" Grüße
Gabi und Günter
****ig Paar
2.696 Beiträge
Hallo ....
Ersteinmal möchten wir uns bei euch bedanken, dass wir in eurer Gruppe aufgenommen wurden. Dies freut uns sehr.
Wir leben im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm und sind ein aufgeschlossenes, unkompliziertes Paar, welches sein Leben genießt. Wir wollen hier mit unserer Vorstellung nicht den Rahmen sprengen. Daher kann man alles andere über uns, unserem Profil entnehmen.

Liebe Grüße

Petra und Sigi
*********ayern Paar
35 Beiträge
Lieben Dank
für die Aufnahme.
Wir sind zwar nicht mehr die nächste Umgebung von Freising, aber mit einem Wohnort Nähe Ergoldsbach nicht allzu weit von Schuss.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und neue Bekanntschaften.

Lieben Gruss an alle
scottishbayern
*****rdy Mann
1 Beitrag
HalliHallo
Hallo Zusammen,

Ich wollte mich nur mal eben für die Aufnahme bedanken und euch allen frohe Weihnachten wünschen. *g*
Bin schon gespannt auf die Kontakte/Bekanntschaften die ich hier machen werde. *g*
Ich wohne im Landkreis Freising genauer gesagt in Neufahrn.:)
Alles andere könnt ihr aus meinem Profil entnehmen oder falls euch da was fehlt gerne fragen, ich beiße nur wenn es erwünscht ist. *zwinker*

Schöne Grüße aus dem sonnigen Australien, Hardy *baeh*
Wir stellen uns vor....
....dass Ihr ein halbwegs akzeptables Bild von uns, nach dem Lesen der Zeilen habt *zwinker*

Wir kommen aus der Nähe Freising (ok, das wäre jetzt irgendwie vorhersehbar).

Interessant für uns wäre eine Bekanntschaft/ggf. Freundschaft mit einem Paar oder Singels, ohne Sex als Ziel. Einfach mal quatschen bei einem gutem Essen, Tanzen gehen, oder, oder...

Naja, und jetzt "kucken" wir uns mal in der Gruppe um.

Gerne, kann man (Paar, Mann, Frau) uns Anschreiben, wenn Interesse besteht.

Also: Bis dann....

GLG
*liebguck* *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.