Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Freising
62 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 1

*******lez Paar
77 Beiträge
jetzt sind wir dran!
Hi ihr lieben joyler!
Tolle neue Gruppe, genau das richtige für uns!
Wir haben verschiedenste Interessen, sind nicht jedes Wochenende zum Party machen Sondern genießen auch gern mal einen Abend im swingerclub, bei uns an der cocktail bar oder gemütlich mit freunden.

Alles weitere auf unserem profil:)

Freuen uns, euch kennenzulernen... vllt auf ein Bier auf dem Volksfest bald? *zwinker*

Sylvia und Daniel
und jetzt ich
Hallo,

mich freut es sehr, dass sich die Gruppe Freising gebildet hat, und ich auch dabei sein darf.
Wär ja geil, die eine oder den anderen mal persönlich zu treffen.

Gruß
holz
Danke für die Aufnahme,
Hallo liebe Joyler,

Wir sind Linda und Adrian,
freuen uns sehr leute aus der Umgebung kennenzulernen.
*******ein Frau
866 Beiträge
Aloha...
...zentral aus Freising! *huhu* Ich freue mich über neue (und natürlich auch nette, alte) Kontakte aus Freising und Umgebung *wink* Vielleicht klappt es mal mit einem Stammtischtreffen *stammtisch* oder anderen unverbindlichen Unternehmungen.
Merci...
...für die Einladung in die Gruppe.
*********paar Paar
599 Beiträge
So eben eingeladen und schon
sind wir dabei, *danke* für die Einladung in die Gruppe, wir das sind Chrissi und Henry, immer gut drauf und bei vielen schönen und lustigen Sachen wenn es die Zeit erlaubt dabei *ja* *ja* *ja*
allen ein nettes Servus von uns.....
C+H
*******ric Frau
89 Beiträge
Danke für die Einladung. Werde mich hier mal umsehen und freue mich über nette Kontakte
**********us_by Mann
75 Beiträge
Aloha *g*

mein Lebensmittelpunkt der wachen Zeit ist in Freising und so freue ich mich, auch mit meinem Wirken und des Angebotes der Massage+++ mit tantrischen Anleihen hier zu sein.

Nach dem nun fast anstehenden Urlaub werde ich mich ab Mitte Oktober auch wieder "aktiv" einbringen *g*

Cheers,
Masseur_Plus
**ey Mann
109 Beiträge
Danke für die Einladung
hallo zusammen,

wir sind gespant wen wir hier kennen lernen und was wir erleben werden.

LG
****oon Mann
39 Beiträge
Danke & Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Zu mir: ich werde kommende Woche nach Freising ziehen (für mich als Norddeutscher ist das schon ein gewaltiger Schritt) und hoffe auf zahlreiche neue Kontakte hier. Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon, bin aber auch guter Dinge.

Wer gerne ins Kino geht, Musik macht oder einen Norddeutschen in das Bergwandern einführen möchte - schreibt mir einfach.
******und Mann
167 Beiträge
hallo zusammen
erst mal danke für die schnelle aufnahme in euerem forum
zu mir
ich bin matthias 50j
leb in kelheim
aber beruflich sehr offt am flughafen
mit hin und wieder topp tagesfreizeit
so jetzt zu euch traut euch ich beiße nicht nur auf ferlangen
würd mich auf zahlreiche mails freuen
lg
matthias
********ties Paar
1.405 Beiträge
"Sie" schreibt
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Wir sind ein FemdomLebensPaar aus Hallbergmoos.

Auch wenn wir viel unterwegs sind, freuen wir uns immer sehr über neue Bekanntschaften. Wenn sich daraus Freundschaften entwickeln, wäre das klasse.

Mehr über uns in unserem Profil - Fragen beantworten wir gerne.

Liebe Grüße

Bettina mit Nico
Hallo
Dann stelle ich mich mal vor,
obwohl ich das nicht gut kann 😄

Ich komme aus Mainburg und bin Singel.
In meiner freizeit gehe ich gerne trainieren oder mal ins Kino, mag aber auch gerne bei einem glas wein zuhause sitzen.

Ich bin im Joyclub weil ich glaube hier jemanden zu finden der nicht so prüde ist. Weil hier in Bayern ist das sehr schwierig wenn man sagt man geht auch gern mal in den swingerclub.
Da wird man schief angeschaut 😄
*******990 Frau
155 Beiträge
Hi,
komme direkt aus Freising, bin nicht Kontaktscheu.
Schaut ruhig auf mein Profil.
Vielleicht kann ich der einen oder anderem oder auch euch behilflich sein.
******mes Paar
63 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Auch wir sind ab und an mal im Raum Freising unterwegs.
Deshalb freuen wir uns dabei zu sein.
LG
Hallo
Vielen Dank für die Einladung.
Ja vielleicht ergibt sich hier ja mal nettes..

Lg martin
*******Sexy Mann
23 Beiträge
Servus & Hallo
...auch von mir ein herzliches Hallo an Alle. Ich bin der Mark, bin 46j alt, 1.90m groß, schlank und wohne zwischen FS und LA. Leider scheinen die Leute hier sehr in der Region sehr prüde zu sein, daher möchte ich es nun über dies Gruppe versuchen, Gleichgesinnte kennenzulernen und zu treffen.

Ich bin selbst ein zeigefreudiger Typ der auch male gerne nackt in der Natur ist um zu Spaß zu haben, und das nicht nur alleine. Also Hobbyfotograf stelle ich auch meine Dienste gerne an interessierte Personen (Frau/Paar/Mann) zur Verfügung. Ich bin mobil, habe eine leichte Bi-Neigung und auch des öfteren Tagesfreizeit. Mehr zu mir findet ihr in meinem Profil, bzw. fragt mich einfach. Ich bin diskret in allen Dingen und verrückt genug, Neues auszuprobieren.

Freue mich auf viele Kontakte aus meiner Region.

LG Mark
*****nbi Paar
78 Beiträge
*danke* für die Einladung in die Gruppe. Sind mal gespannt, was alles so passiert *kuss2*
Servus
Danke für die Einladung! Wir sind Alexandra und David aus der Nähe vo Erding. Mehr zu uns steht im Profil und no mehr zu uns erzähl ma lieber in einer gemütlichen, lustigen Runde.

Bis bald *happy*
*****gin Paar
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo alle Miteinander
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem südwestlichen Teil des Landkreises, sind regelmäßig in der BDSM und Swinger Szene unterwegs. Genießen genauso gemütliche Stunden mit Freunden.
Freuen uns über neue Kontakte. Gerne auch über die Bettkante hinaus.
*******_by Mann
357 Beiträge
Freising
Grias Euch Danke für die Aufnahme bin 52 nähe Erding Geselliger Typ spontan Lustig sucht Anschluß und a Liabe Sie ab 34 a weng extravagant 😏
Dann wollen wir auch mal ...
Vielen Dank für die Einladung *knicks*
Wir sind Elke + Hartmut und betreiben diesen Online-Shop
https://www.joyclub.de/my/2023285.lingerie4me.html

So ganz nebenbei sind wir aber auch Menschen aus Fleisch und Blut mit gewissen ..... "Gelüsten" *anmach*. Swinger sagt man wohl dazu *bunny*.
Wir freuen uns hier dabei zu sein und wenn jemand Fragen hat : Immer heraus damit *top*

*huhu*
*********zkopf Paar
86 Beiträge
Danke für die Einladung
Ein herzliches Hallo in die Runde von uns.

Wir sind die Neuen *lach*
Wir sind Dani und Tobi und schon etwas länger in der Swinger Szene unterwegs und seit neuestem auch in der BDSM Szene *fessel* *ggg*
Wir freuen uns auf neue Kontakte und nette Leute *wink*

Liebe Grüße
Hallo
Danke für die Einladung. Mal sehn was sich hier so ergibt. Bin gespannt
*******ch70 Mann
6 Beiträge
Danke für die Einladung
Bin wiedermal hier im Joy gelandet !
ich bin von Wolnzach mal hie umsehen!
lg
Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.