Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Freising
62 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 1

Vorstellungsrunde Nr. 1
*herz*lich Willkommen an jeden Einzelnen von euch.
Wir freuen uns das ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt.

Da wir alle von Natur aus recht neugierig sind, freuen wir uns natürlich tierisch darüber wenn du uns ein wenig von dir erzählst.
Ganz locker aus dem Ärmel heraus *smile*

Da eine Gruppe von ihren Beiträgen lebt wäre es natürlich wunderbar wenn wir alle auch nach deiner Vorstellung noch etwas von dir lesen würden. *floet*
Oder noch besser: du kommst einfach auf einem Treffen vorbei und wir lernen uns persönlich kennen.

Für Wünsche, Anregungen und Kritik haben wir alle immer ein offenes Ohr und würden uns freuen wenn ihr uns mitteilt wenn ihr was auf dem Herzen habt.

So und jetzt bleibt uns nur noch euch hier viel Spaß zu wünschen *knicks*

maso_Angel und sunflower
*****014 Paar
3 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die Einladung 👌🏻

Vllt ergibt sich hier ja mal was nettes aus der Umgebung 😉

Lg
Wir 2
Danke fuer die Einladung
Vielen Dank =)
Hoffe hier neue Kontakte in Freising und Umgebung (hehe) Kennen lernen zu koennen *zwinker*
JEder wer Interesse hat kann mich anschreiben, bin sehr offen und umgaenglich.
LG
Einladung
Vielen lieben Dank für die Einladung.
Mal schauen was sich ergibt.
Sind freudiger Erwartung.
LG
Vielen Dank...
für die Einladung !!

Bussis
Servus ✌🏻
Finde es eine geile *idee*
Mal schauen wen man hier so alles kennenlernt.
***ra Frau
112 Beiträge
Von mir auch....
.... vielen Dank für die Einladung. Ich bin offen für vieles und gespannt, was sich hier ergibt.
VG
*******5435 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Einladung...
hab sie gerne angenommen und hoff auf spannende Gegegnungen...
Grüße aus Erding
***i2 Paar
57 Beiträge
Hi
Vielen Dank für die Einladung...
Schöne Grüsse in die Runde
R&D
***k3 Mann
129 Beiträge
Hi,
danke für die Gruppenbildung und die Einladung.

Ich bin Neugierig auf Euch.

Wir hatten gestern abend zu 13 unser Tantratreffen.
Ich finde Tantra faszinierend und treffe Euch gerne zum Austausch und auch, um Eure Welten kennenzulernen.
*********5435 Frau
5 Beiträge
Servus
Ich heiße Antonia, komme aus Erding
und bin gespannt wen man so kennenlernt!
Schönen Sonntag 😉☀️
********6670 Paar
12 Beiträge
Dankeschön
....das wir so schnell aufgenommen wurden. Schöne Idee Freising eine eigene Gruppe zu widmen!
Wir freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen und natürlich auf viele spannende Abenteuer. Was wir mögen und wie wir sind, findet ihr am besten auf unserm Profil heraus.
Wir wünschen allen einen wunderschönen und sonnigen Tag. LG, D&T
******mir Mann
2 Beiträge
Servus
Danke für die Einladung. Schau ma mal was hier gibt.
***64 Paar
20 Beiträge
Hallo
Hallo und Servus.
Wir beide sind neu hier und bedanken uns für die Aufnahme und hoffen hier neue Kontakte zu finden.
Leider sind wir noch Anfänger und sicher keine "Profi Swinger" und wir wollen es auch eher langsam angehen. Das heißt erst einmal kennen lernen und dann sehen und vielleicht auch fühlen.
Also nur auf einen Fick können wir nicht dienen!
Und noch etwas, wir sind nicht auf der Suche nach einen Mann.
Wie heißt es doch so schön in vielen Profilen.
Wenn, dann suchen wir ihn selber! *lol*

Alles weitere findet ihr auf unserem Profil.
Lg und einen shönen Sonntag wünschen Euch!

R_V64
********er71 Mann
404 Beiträge
auch ich
möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Bernd, aus dem westlichen Landkreis FS, Fan von FKK, Kino´s, Clubs aber vor allem privaten Treffs bei denen es auch etwas tabuloser zugehen kann *zwinker*
Auch schaue ich gerne über den berühmten Tellerrand hinaus, gerne auch mal ans andere Ufer *rotwerd*

Vor allem bin ich Teamplayer, habe auch einen tollen Bekanntenkreis der über mal gemeinsam Kaffee- oder Bierchentrinken hinausgeht.

Und im Sommer fahr ich gerne mit Motorrad oder Cabrio Touren, auch über die Landkreisgrenzen von FS hinaus *freu*
Servus
wir sind Anita und Ronald
*huebschmach* *omm*
mehr im Profil *zwinker*
Das sind wir!
Hallo ihr lieben, wir sind ein glücklich verheiratetes Paar,
dass verspielt, humorvoll und sinnlich ist. Wir möchten gerne neue Wege beschreiten und unseren Horizont erweitern, auch ausserhalb der Bettkante. *liebguck*
Vielen lieben Dank...
...für die Einladung und schöne Grüße an alle Mitglieder *bussi*
Dankeschön :)
Erstmal danke und servus *zwinker*
Hi 👋🏻
Hallo zusammen und vielen dank für die Einladung *g* Bin ein sehr nettes und offene Jung also Ihr könnt mir gerne anschreiben!
Komm aus Moosburg und bin auf der suche nach was neues und abenteuerlich *zwinker*
Alter ist mir egal,Hauptsache Spaß..
****84 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich wohne in der Nähe von Au in der Hallertau und würde mich sehr freuen, wenn es im Sommer treffen im Biergarten oder in einem netten Café oder Restaurant geben würde. Gerne auch gemeinsames bowlen.
Ich würde mich auch sehr freuen, hier eine nette Sie oder ein nettes Paar kennen zu lernen.
Lasst es euch gut gehen.
Sonnige Grüße
Dirk
*******e81 Mann
363 Beiträge
Hallo zusammen
freu mich, das ich hier bei euch sein darf und mich mit dem ein oder anderen über bestimmte Themen austauschen kann, oder auch mal real plaudern kann.
Ach ich wohne in Freising-Lerchenfeld.
****ia Mann
435 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin der neue,Ich *freu* mich,das Ich so schnell in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich gehe gerne zum Sonnen und Baden an einen Baggersee in der nähe von Freising,leider alleine. *tauch*
Es würde mich sehr Freuen,wenn ich hier mit jemanden ein Treffen ausmachen könnte. *grins*

Lg werner
Moin moin
Hallo ich bin der Neue *rotfl*

bin schon eine Ewigkeit in Freising daheim. Also fast eingebürgert.

Wie man an meinem Namen schon erkennen kann bin ich mit meinem Bike/Motorrad öfters unterwegs. Wer sich anschließend möchte *wink* einfach melden. Ansonsten bin ich für fast jeden Spaß zu haben und bin da auch recht offen für Neues.
Ob für tiefgründige Gespräche oder etwas Spaß.

Achja und Single bin ich auch. *haumichwech*

Also ran an die *tipp*

Mit freundlichem Gruß

*hutab*

Bike_Rider
********surf Mann
41 Beiträge
Hi Ihr Lieben
Ich freue mich über diese Regionalgruppe und viele neue Kontakte! Bin für vieles zu haben, vom Treffen im Wirtshaus, über Sauna/Therme bis hin zu mehr. Viel Spaß und eine tolle Woche euch allen! Liebe Grüße swingandsurf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.