Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 1

*********paar Paar
598 Beiträge
Das sagen wir Welcome
allen "Neuen" hier, vielleicht sieht man sich ja mal
lg C+H
Willkommen allen Neuen
Hallo an alle neuen und alten Gesichter =) Jeder der will kann sich bei mir melden *zwinker*
Servus aus Lerchenfeld
Servus mitanander,

ich bin letztes Jahr aus Hamburg wieder zurück uns schöne Oberbayern gezogen (nach 8 Jahren)
Seit Anfang des Jahres bin ich wieder Single.

Ich fahre Motorrad, gehe viel zu sechzig und feier ganz gerne mal.

Machts gut!
*********Earth Mann
289 Beiträge
Servus beinand
Ich bin der Mane aus Moosburg und das ist genau meine Gruppe. Ich kenne meine Heimatstadt und den Landkreis privat und beruflich ziemlich gut. Und es ist einfach total schön in unserer Gegend. Ich freue mich auf die Zeit hier und auf ein persönliches Kennenlernen mit euch. Sollte jemand von euch auch begeisterter Sportler sein und einen Partner für irgendeine Sportart suchen, dann soll er mich fragen. Ich habe viele Sportarten in meinem Repertoire.
*******_by Mann
357 Beiträge
Grias Eich
Hawedere Ja hier schreibt Euch Der Jo ,Nähe Erding. Danke für die Schnelle Aufnahme hier bei Euch. Such Anschluß an Lustige Truppe .Bin Spontan Lustig Humorvoll.
Griast eich
Danke für die Aufnahme. Wir sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen und freuen uns eure Beiträge zu lesen und vielleicht das ein oder andere zu Erleben.
Lg
*******209 Paar
45 Beiträge
Hei liebe Joy,ler
Wir sind Heini und Tina und freuen uns sehr nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen *g*
Das sind wir
*******209 Paar
45 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe
Danke für die Aufnahme hier in eueren Club.
Hoffn auf diesen Weg nette und sympathische Bekanntschaften und auch mehr zu finden, dat uns narrisch gfreun *g*

Liabe Grüße an alle
Heini und Tina
Servus
Bin die Sandra 33 Jahre alt und komme aus Hallbergmoos und bin zur Zeit nur im Forum und im Chat unterwegs
Da ich mit meinem Mann in Baby Planung bin

Servus bin der Matthias 32 Jahre alt
Bi sexuell und für alles zuhaben
Und wohne auch in Hallbergmoos
Wenn ihr Fragen habt an und einfach fragen
so dann stell ich mich mal vor
Hi ich bin der Andreas, als erstes sag ich erstmal danke für die aufnahme in die gruppe.

Als zweites, nicht nach meiner Rechtschreibung und Grammatik gehen bin in der sache nicht die hellste Leuchte.

So und jetzt zum wesentlichen, ich wohne in der nähe von Freising und bin gespannt was sich hier ergibt, freue mich über neue Kontakte die entstehen können also bis dann *wink*
****86 Mann
2 Beiträge
Da neue 😉
Servus, ich komm aus erding bin 32 intressant an Frauen und wenn's passt auch an Paaren.
Bin auf der Suche nach Abenteuer, Bekanntschaften, Freundschaft + und einfach neuen leuten

LG dafi86
********tier Mann
59 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Servus, ich bin Breto aus Landshut und wollte Euch erst mal Danke für die Aufnahme in der Gruppe danken. Ich habe früher 13 Jahre in Freising gelebt und gearbeitet.

Nun freue ich mich auf Euch (Frauen und Paare) die einfach nicht nur Standart suchen! Alles bin ich - nur nicht Standart!

Lernt mich kennen oder wenn ihr etwas möchtet, schreibt einfach! *freu*

Bis bald

Breto *wink*
****t35 Mann
243 Beiträge
Hallo!

Das mit der Aufnahme in die Gruppe hat ja ruckzuck geklappt, vielen Dank *g*

Ich bin Mirko und freue mich darauf hier interessante neue Leute kennen zu lernen!

Viele Grüße und allen weiterhin viel Spaß

Mirko
*********er69 Mann
13 Beiträge
Freue mich auf die Gruppe ...
Hallo zusammen, *guckguck*

ich freue mich ab heute bei Euch in der Gruppe zu sein. *danke* für die freundliche Aufnahme.

Ab Januar 2019 werde ich beruflich bedingt – freiberuflicher Controller – in Freising wohnen und bin neugierig auf Euch, auf die vielen Interessanten Menschen, die ich in meiner neuen Umgebung über diese Gruppe kennenlernen darf und die genau wie ich abenteuerlustig und weltoffen sind. *stammtisch* *party* *omm* *kopfkino* *pimper* *leck* *mmf* *blowjob* *kissenschlacht* *sauna* *sexypo* *duschen2* *freu* ....

Jeder der Interesse hat, mehr von mir zu erfahren bitte ich, mich einfach anzuschreiben – ich freue mich über jede email und Anfrage, mich kennen lernen zu wollen.

Liebe Grüße *wink* *headbang*
JoschiJo
Servus mitnand
Hallo,

bin dann mal der Neue und damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt, a bissal wos zum les'n.

Ich bin vor einigen Monaten nach Landshut gezogen und würde gernein paar nette Leute kennen lernen. Falls es in Landshut einen gibt, würde ich gern an einem *stammtisch* teilnehmen.
Bin ein kontaktfreudiger, lustiger Typ mit dem man, wenn's passt Pferde stehlen kann.😉
Freue mich die ein oder andere CM zu beantworten.

LG
*********ndra Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Längenbach.
Wir sind neu hier, und suchen einfach nette, liebe und aufgeschlossene Leute zum kennenlernen und Spass haben.
Freuen uns auf euch
Danke
Servus wie kommen aus Hallbergmoos. Mein Mann ist bi und inner auf der Suche nach neuen Erfahrungen
Ich bin leider momentan raus da ich in der 20 woche schwanger bin
Liebe grüsse
Hoffentlich hört mann von eich mal was
*******y94 Mann
9 Beiträge
Servus zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich bin der Jonny und Wohne in Freising Mitte.

Ich habe schon einiges an Erfahrung gemacht.

Suche hier Solo Frauen und Paare, alter spielt keine Rolle.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

VG

Jonny
******l66 Mann
140 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe *g* Ich möchte mich für die Aufnahme recht herzlich bedanken und freue mich evtl. ein paar von Euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Ich komme aus der Gegend von Hallbergmoos und bin somit auch oft mit meinem Rad'l (eBike *cool* ) in den Isarauen in Richtung Freising oder München unterwegs. Vielleicht geht ja mal was zamm in Richtung Mählenpark in Garching auf a'Maß oder so.

Recht herzlichen Dank und schöne Grüße
Werner
*****rty Mann
1 Beitrag
Servus beinand *g*
Ich bin 33, wohne seit paar Monaten in Freising und würde mich über nette Kontakte freuen. LG
********_toy Mann
11 Beiträge
Abenteuerlust & Verwöhnung!
Hi Leute!
Ich bin 21 und Student in Freising. Da ich gemerkt habe, wie wenig ich mit Mädels in meinem Alter anfangen kann, möchte ich gerne erste Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln. Ich denke diese Gruppe ist hierfür eine gute Möglichkeit. Ich würde mich selbst als unkonventionell, bewusst & lebensfroh beschreiben. Meine zweite Liebe sind Fahrräder. Besonders Renner haben es mir angetan, wer also in dieser Hinsicht interessiert ist kann sich auch gerne melden! *zwinker*
Falls ihr Fragen zu mir habt meldet euch gern!
Ich freue mich auf euch.
Bis dahin,
Peace
*******_by Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen.
Dankeschön für die Aufnahme *g*

Mein Name ist Marcel und ich bin 27 Jahre alt und wohne in Rudelzhausen.
Der Sex und die Erotik ist meine Leidenschaft. Ich hoffe es ergibt sich hier was, da wir ja alle aus derselben Nähe sind und keine hunderte Kilometer entfernt *zwinker*
Gruß Marcel
****ik2 Mann
43 Beiträge
*wink* Hallo ihr lieben
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Längenbach.
Wir sind neu hier, und suchen einfach nette, liebe und aufgeschlossene Leute zum kennenlernen und Spass haben.
Freuen uns auf euch[/ *wink* würde mich freuen von euch zu hören 😉würde Euch gerne kennenlernen
Servus ihr lieben,

Danke für die Aufnahme *freu2*
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt und freu mich drauf neue Leute kennne zu lernen *zwinker*
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme und werde mal abwarten was Hier so alles geschieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.