Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr die aktuellen Informationen rund um die Gruppe "Freising und Umgebung".

Liebe Grüße
Euere Moderatoren
Frohe Ostern
Ich wünsche euch alken frohe Ostern. Geniesst die freien Tage und lasst es euch gut gehen.

Auch im Joy gibts ein kleines Osterspecial: ihr könnt den Hasen und den Hasen ohne Ohren kostenlos über CM verschicken.

Na, wie viele Hasen bekommt ihr?

Liebe Grüße von euren Moderatoren
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder der Gruppe Freising und Umgebung,

ich habe mit dem heutigen Tag die Gruppenleitung übernommen, da Maso_Angel hier seit mehreren Monaten inaktiv war.

Da ich leider nicht aus der Gegend bin und ich die Gruppe als Co-Mod nur als Gefallen übernommen hatte, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand aus der Gruppe meldet, der sich zutraut erst als Moderator und später als Gruppenleiter die Gruppe zu übernehmen. Es ist kein Hexenwerk *zwinker*

Ich freue mich auf euch *g*

Liebe Grüße Sunny 🌻
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder,

ich bedanke mich bei blue_gin für die Bereitschaft, mich als Co-Mods zu unterstützen *g*
Willkommen im Team

Liebe Grüße Sunny 🌻
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder,

wir wollen uns erstmal für das entgegengebrachte Vertrauen bei sunflower_110 bedanken und uns kurz bei euch Vorstellen.
Einige kennen uns evtl unter unseren Soloprofilen gini79 und deepblue3 mit denen wir schon seit gefühlten Ewigkeiten im Joy aktiv sind. Als aus uns ein Paar wurde ist das Paarprofil blue_gin entstanden mit dem wir nun seit knapp 4 Jahren online sind und auch im realen Leben unterwegs sind. Wir sind im realen Leben auf diversen Stammtischen und Veranstaltungen anzutreffen.
Wir hoffen das wir wieder etwas Leben, vor allem auf realer Ebene in die Gruppe bringen können und sind natürlich für jeden Vorschlag offen.
Wir werden noch einen Sammelthread für Veranstaltungsvorschläge aufmachen. Vielleicht schaffen wir es ja das sich ein Teil der Gruppe doch mal wieder real treffen kann. Alte "Freundschaften" wieder aufleben. Gemeinsame Aktivitäten unser aller Freizeit bereichern.

Gern möchten wir euch auch auf die Funktion der Events & Dates in der Gruppe aufmerksam machen. Wenn ihr das Häkchen bei “Date nur in der Gruppe anzeigen” setzt, unterbindet ihr die Veröffentlichung des Dates auf eurem Profil und der MeinSeite. Das Date erscheint dann ausschließlich unter “Events & Dates” in der Gruppe.

Nun hoffen wir auf ein Gutes und lebhaftes Miteinander

blue_gin
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday Joy
*happybirthday*Der Joyclub wird mal wieder ein Jahr älter. *party2*

Zu diesen Anlass verschenkt heute Joy Geburtstags Muffins, also sendet doch mal wieder eine Clubmail an eure Lieben und hängt ein kleines Küchlein an.

Viel Spaß damit und auf noch viele gemeinsame, schöne Jahre hier im Joy

Euer Mod-Team
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzbeben
Heute, am Valentinstag, könnt ihr Herzen *herz2* kostenlos mit jeder Clubmail versenden *g*

Viel Spaß dabei und einen schönen Valentinstag *roseschenk*

Liebe Grüße
Eure Mods
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosenmontag
Heute am Rosenmontag dürft ihr nach Herzenslust kostenlos Rosen versenden *blumenschenk* ob mit netten Grüßen oder ohne bleibt euch überlassen *zwinker*

Liebe Grüße Sunny 🌻
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Clubmail-Specials
Heute gibt es kostenfrei *regenbogen* Herzen zu verschicken
(Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie).

Viel Spass beim schmücken der Pinnwände eurer Freunde.

Euer Mod-Team
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern!
Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch allen ein fröhliches Osterfest.
Genießt ein paar ruhige Tage, auch wenn dieses Jahr alles etwas anders ist wie sonst.

Hoffentlich schaffen wir es im Sommer wieder und im Biergarten in einer netten Runde zu treffen.

Auch der Joy hat ein kleines Osterspezial wieder für euch dieses Jahr. Ihr könnt wieder Osterhasen per PN verschicken. Aber Achtung *achtung* Es sind nur zwei kostenlos. Habt ihr sie schon gefunden? Dann viel Spaß beim verteilen an eure Freunde.

In diesem Sinne bleibt Zuhause und Gesund

Euer
Mod-Team
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist Welt-Nettigkeitstag ..
Pic's nur heute zum Welt-Nettigskeitstag zu verschenken!

Ein neues Pic

Heute zum Welt-Nettigkeitstag könnt ihr kostenlos süße Esel zum *knutsch* an

die Club-Mails hängen!

Viel Spass beim verteilen der süßen Tierchen! *zwinker*
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe und besinnliche Weihnachten
Liebe Gruppenmitglieder,

wir wünschen euch von Herzen
ein frohes, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest 🎄

Euere Gruppenmoderatoren *knuddel*
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOY-Geburtstag
Wer hätte das damals vermutet? Der JOYclub in dieser Form feiert heute seinen sage und schreibe 16. Geburtstag! *freu2* Dafür spendiert er uns wieder leckere Gebutstagsmuffins.




Also lasst uns gemeinsam den Tag feiern und ordentlich die Muffins vertilgen!


*beep* Bitte beachtet: Die JOY-Geburtstagsleckereien sind kostenlos!
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Valentine´s Day
Heute ist Valentinstag und es gibt vom JOY für euch wieder ein schönes, kleines Special, mit dem ihr all eure Lieblinge hier beglücken könnt.

Ihr könnt all euren Lieblingen heute mit jeder Mail ein *herz* zukommen lassen und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Einfach das *herz* an eure Mail anhängen und ab die Post…auch dieses Special wird uns wieder kostenlos von Joy zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen euch nun einem schönen Valentinstag und viel Spaß beim *herz*en versenden.
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
6. Juli
Kisses for me *kuss2* save all your kisses for me *smile*

Heute, am Tag des Kusses, könnt ihr kostenlos Küsse an jede Clubmail hängen *kuss*

Liebe Grüße Sunny 🌻
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist World-Smile-Day *smile*
dass heißt ihr könnt am 1. Oktober kostenlos euer Lächeln versenden.

Smile and the World is yours

Liebe Grüße Sunny 🌻
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Personelle Veränderungen
Hallo in die Runde,

In der Gruppe hat sich etwas in der Gruppenleitung getan.
Sunflower_110 hat die Gruppenleitung an uns übergeben. Wir danken ihr für das Vertrauen. Sie bleibt uns als Moderatorin erhalten.
Unser Moderatorenteam wird von Mistress_Smart weiter ergänzt.
Gemeinsam versuchen wir der Gruppe wieder etwas mehr Leben einzuhauchen. Auch wenn dies gerade in der schon lange anhaltenden Situation nicht immer einfach ist.

Wir schauen gemeinsam positiv in die Zukunft und haben natürlich auch für Vorschläge von eurer Seite her immer ei offenes Ohr

Eine besinnliche Weihnachtszeit noch

Blue_gin
*********Smart Frau
139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Co-Moderatorin
Ich bedanke mich für das Vertrauen, daß mir entgegen gebracht wurde. Ich bin als Co-Mod im Hintergrund und im Vordergrund nur, wenn es mal Treffen gibt. Denn das haben wir in den nächsten Monaten öfter mal vor. Es ist so schade, daß die Gruppe irgendwie im Schlaf ist. Und das wollen wir versuchen zu ändern.

Ich bin ja schon lange im Joy aktiv und auch viel real unterwegs. Der eine oder die andere werden mich vielleicht auch schon von diversen Clubbesuchen oder Stammtischen kennen. Ich freue mich jedenfalls auf neue Bekanntschaften und auf neue Impulse.

Jetzt freue ich mich auf ein angenehmes Miteinander

Mistress Smart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.