Dies und Das

Themen
Suche / Biete

Hier könnt ihr nach Sachen suchen oder etwas, was ihr nicht mehr braucht, anbieten. Vielleicht hat jemand genau das, was ihr sucht oder ein anderer kann das, was ihr nicht mehr braucht gebrauchen. Viel Spaß beim suchen und anbieten. (maso_Angel)

Antworten: 4Aufrufe: 328Letzter Beitrag: 30.07.2018 von Tunnelsucher80

Number1

Gibts hier leute die ins Number1 gehen? Würde gerne hören ob das Studio was taugt. (Bergfex26)

Antworten: 1Aufrufe: 139Letzter Beitrag: 18.07.2018 von Entdecker71

Restaurants / Wirtshäuser

Welche Restaurants bzw. Wirtshäuser könnt ihr empfehlen? Warum geht ihr da gerne hin? Was gibt’s dort zum Essen. Wie sind die Preise und der Service? Oder warum würdet ihr von manchen abraten? Ihr seid auf der Suche nach etwas bestimmten? (maso_Angel)

Antworten: 7Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 30.12.2017 von PetSig

Motorrad Fahrer

Wie man meinem Namen entnehmen kann fahre ich ein Motorradfahrer. Ich wollte gerne wissen ob hier auch gleichgesinnte unterwegs sind und man vielleicht auf eine Tour zusammen drehen könnte. Wer ist von Euch auch mit der Motorrad unterwegs? (Bike_Rider)

Antworten: 5Aufrufe: 189Letzter Beitrag: 19.12.2017 von Heimwerker71

Bebildertes ThemaTherme/Sauna

Hier könnt ihr euch über Thermen und Saunen in der Umgebung oder auch weiter weg austauschen. Wenn ihr zu einer bestimmten Therme/Sauna habt oder einfach nur anderen eine empfehlen wollt. Ich freu mich, auf einen regen Austausch. Gruß maso_Angel (maso_Angel)

Antworten: 13Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 23.11.2017 von Amaya_1990